Telefontraining Basis

In Abhängigkeit von der aktuellen Rechtslage finden alle Präsenzseminare vorübergehend als Life Webinar statt.

Durchführungsgarantie

Buchung oder Reservierung?

Sie können das Seminar buchen oder unverbindlich reservieren. Eine Buchung ist sofort verbindlich und das Seminar findet für Sie statt (Durchführungsgarantie). Bei einer Reservierung merken wir Sie vor. Sie erhalten dann weitere Informationen.

Telefontraining

In diesem Training wird anhand zahlreicher Beispiele das professionelle Verhalten am Telefon geübt. Neben den Grundlagen der Rhetorik geht es auch um den richtigen Gesprächsaufbau, die Grundregeln für kundenorientiertes Verhalten und den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen. Das Kursmaterial beinhaltet verschiedene Gesprächsleitfäden für Standardsituationen am Telefon. Zur Anpassung der Gesprächsleitfäden auf die eigene Situation wird zusätzlich individuelles Coaching angeboten.

Lerninhalte
unberbindliche Reservierung
buchen

Wir unterstützen Sie bei Ihren Zielen.

Mit Beratung, Training, Coaching und entsprechender Fördermittelberatung

  • +49 341 39 29 08 76